Fühlen Sie sich wieder wohl.

Jetzt Termin vereinbaren

Von akut bis chronisch – wir helfen immer.

Unsere Patienten kommen von nebenan und von weit weg, aus der nächsten Stadt und aus ganz Deutschland, auf Empfehlung und auf Verdacht, wegen chronischer Beschwerden oder akuter Schmerzen, nach langem Spießrutenlauf und kurzem Entschluss. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Sie gehen gesünder, als sie gekommen sind. Und: sie kommen wieder. Weil wir ihnen helfen.

Wir befreien Sie von Ihren Blockaden (Subluxationen)

 

Wir behandeln vom Neugeborenen bis zum Greis, vom Schreibtischtäter bis zum Heizungsinstallateur, vom Leistungssportler bis zum Couchpotatoe – wir helfen jedem, dem unsere amerikanische Chiropraktik gut tut. Also allen, die zu uns kommen. Und das sind viele. Denn wir alle wollen erholsam schlafen, aufgeweckt und positiv durch unser Leben gehen, schmerz- und beschwerdefrei agieren, leistungsfähig und gut gelaunt umsetzen, was uns wichtig ist. Das schafft amerikanische Chiropraktik. Kein Wunder also, dass auch zahlreiche Profi-Sportler, von Tiger Woods bis hin zu den Spielern vom FC Bayern, der derzeit stärksten Fußballmannschaft der Welt, amerikanische Chiropraktik in Anspruch nehmen.