fbpx Herzlich Willkommen! | www.ahearn-chiropractic.de

Herzlich Willkommen!

Unser Team freut sich sehr über unsere neue
Chiropractorin Célia Gardent!

Hallo, mein Name ist Célia Gardent. 
Ich stamme aus dem kleinen Dorf Auris en Oisans in den französischen Alpen.
Durch meine Wurzeln hatte ich von Anfang an starke Verbindung zur Natur.
Gerade im Bezug auf Gesundheit waren bei uns Produkte aus dem heimischen Garten, Heilpflanzen und ätherische Öle Teil unseres täglichen Lebens und der natürlichen Gesundheitsvorsorge.

So war es für mich auch ganz selbstverständlich, Chiropraktik zu studieren. Ich habe durch diesem Beruf nicht nur eine vollständige und effiziente Möglichkeit, Menschen zu helfen, sondern es hat mir auch die Möglichkeit gegeben, eine ganz wunderbare Lebensphilosophie für mich selbst zu entdecken. Auch das möchte ich gerne weiter geben.

Mein Studium begann in Toulouse, im Süden Frankreichs, später zog ich dann nach Madrid, um dort meinen Abschluss zu machen.
Auf der Suche nach neuen Eindrücken verbrachte ich  zwischenzeitlich ein Jahr in Südamerika mit Work and Travel. Als Chiropractor arbeitete ich in Mexico zum ersten Mal in meinem wunderbaren Beruf im Rahmen der klinischen Ausbildung.

Jetzt hat mich mein Weg nach  Düsseldorf geführt, um ein Teil des Ahearn chiropractic-Teams zu werden!
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, und treibe vor allem Outdoor-Sport wie Wandern, Skifahren, Klettern und vieles mehr.
Da dies aber nicht immer möglich ist, praktiziere ich  sehr gerne Yoga, was eine sehr gute und effiziente Möglichkeit darstellt, das eigene Körperbewusstsein zu vertiefen.
 
Meinem Appartement ist mit etlichen Pflanzen gefüllt, die ich gerne hege und pflege! So habe ich einen Ausgleich zur Großstadt gefunden und mir ein kleines Stück Natur nach Hause geholt.
Ich liebe es zu zeichnen und lasse dort meiner Kreativität dabei freien Lauf. 

Ich freue mich sehr darauf, Sie und Euch kennen zu lernen.
Gerne möchte ich diese kleine, feine und besondere Hilfe sein, die Ihr Körper braucht, um sein ganzes Potenzial auszuleben!

 

d

Verwendete Tags: