fbpx Anwendungsgebiete | www.ahearn-chiropractic.de

Besserung, Gesundheit, Wohlfühlen.

Sie haben Symptome, amerikanische Chiropraktik hilft.

Amerikanische Chiropraktik konzentriert sich nicht auf ein spezielles Krankheitsbild, sondern betrachtet den menschlichen Körper ganzheitlich. Eben diese ganzheitliche Betrachtung ist es auch, was diese Behandlungsform so erfolgreich macht. Wenn Ihr Körper Symptome zeigt, dann ist das übrigens gut. Denn würde er es nicht tun, würden Sie nicht merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Stellen Sie sich vor, dass Sie auf einen Nagel getreten sind, aber merken dies nicht. Eine sehr schmerzhafte Vorstellung. Stellen Sie sich nun weiter vor, dass Sie zur Notaufnahme gehen, weil Sie extreme Schmerzen haben. Dort werden Ihnen starke Schmerzmittel verschrieben. Da Sie die Ursache Ihrer Symptome kennen – den Nagel im Fuß – ist diese Behandlung völlig unverständlich. Tatsächlich gibt es für alle Symptome, wie Schmerzen, Kribbeln, Sodbrennen oder Atembeschwerden, usw. einen handfesten Grund. Entweder beseitigen wir die Ursache und schaffen somit langfristige Gesundheit oder wir arbeiten mit den dazugehörigen Symptomen und das bestmögliche Ergebnis ist eine temporäre symptomatische Erleichterung. Aus diesem Grund wenden wir die amerikanische Chiropraktik an, um auch Ihren Beschwerden auf den Grund zu gehen. Besuchen Sie uns in unserer Praxis. Für mehr Informationen klicken Sie hier, um mehr über Chiropraktik zu erfahren.

Anwendungsgebiete der Chiropraktik

Die meisten Patienten, die in unsere Praxis kommen haben Muskelskelettbeschwerden wie Nacken- oder Rückenprobleme. Fast immer kann man solche Probleme mit der Behebung der dazugehörigen Subluxationen lösen.

1. Organische Beschwerden

Manche Patienten haben „nicht - Rücken – Beschwerden“ und besuchen unsere Praxis. Auch diese werden nach vertebralen Subluxationen hin untersucht. Falls diese aufzufinden sind, sind chiropraktische Behandlungen ebenfalls sinnvoll.

1. Gesund sein geht auch ohne Medikamente!

Auch Patienten, die Medikamente oder chirurgische Eingriffe vermeiden möchten, suchen unsere Praxis auf. Chiropraktik ist ein sicherer, natürlicher Ansatz zur besseren Gesundheit.

1. Wartung und Prävention

Wenn Sie bereits chiropraktische Erfahrungen gemachten haben, dann wissen Sie den Wert regelmäßiger chiropraktischer Justierungen zu schätzen. Vorbeugung und Erhaltung der Gesundheit sind zwei große Bestandteile von dem, was wir tun.